IMPRESSUM

Elektro-Gosker
Bernd Gosker Elektro - Installationsmeister, Bundesrepublik Deutschland, Gesetz zur Ordnung des Handwerks
32758 Detmold . Bentruper Weg 30
Tel.: (0 52 31) 2 83 55 / 39 06 15 ; Fax: (0 52 31) 3 98 13 ; Email: info@elektro-gosker.de


Umsatzsteueridentifikationsnummer: 313/5119/0041


Eingetragen in die Handwerksrolle der Kreishandwerkerschaft Lippe in Detmold


Haftungsausschluss

Disclaimer
Ich betone ausdrücklich, dass ich, meine Mitarbeiter bzw. andere an Elektro-Gosker.de beteiligte Personen keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte evtl. gelinkter Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf Elektro-Gosker.de und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf Elektro-Gosker.de angebrachten Links.